Onlinehilfe für Administratoren > Erste Schritte > Konfigurieren und Verwalten der Datensammlung > Verwalten der Datensammlung aus der PA-Datenquelle > Löschen einer PA-Datenquellverbindung

Löschen einer HP Operations Agent-Datenquellverbindung

SHR stellt Ihnen eine Option bereit, mit der Sie eine HP Performance Agent-Datenquellverbindung löschen können, obwohl Sie eine HP Performance Agent-Datenquellverbindung weder erstellen noch konfigurieren können. Dies ist notwendig, weil SHR keine Funktion zur automatischen Synchronisierung unterstützt, mit der es möglich wäre, alle HP Performance Agent-Knoten zu ermitteln, die nicht mehr Teil der verwalteten Umgebung sind, und die Seite HP Operations Agent-Datenquelle entsprechend zu aktualisieren. Die Verbindung zu diesen Knoten müssen Sie manuell löschen oder warten, bis der RTSM- oder HPOM-Collector die aktualisierten Topologieinformationen zum geplanten Zeitpunkt abruft.

So löschen Sie eine HP Performance Agent-Datenquellverbindung:

  1. Klicken Sie in der Administration Console auf Sammlungskonfiguration > HP Operations Agent.
    Die Seite HP Operations Agent-Datenquelle wird geöffnet.
  2. Klicken Sie in der Tabelle Übersicht der Datenquellen von HP Operations Agent auf den Ansichtsnamen oder die Nummer in der Spalte, um die HP Performance Agent-Datenquellen aufzulisten, für die Sie die Datensammlung aktivieren oder deaktivieren wollen. Die Tabelle Details der HP Operations Agent-Datenquelle wird geöffnet.
  3. Aktivieren Sie die Kontrollkästchen in der ersten Spalte, um eine oder mehrere HP Performance Agent-Datenquellverbindungen zu löschen.

    Hinweis: Geben Sie den Hostnamen in das Feld Hostname ein und klicken Sie auf Suchen, wenn Sie die Liste der HP Performance Agent-Datenquellen filtern möchten.

  4. Klicken Sie auf Löschen.
    Als Informationsmeldung wird Erfolgreich gelöscht angezeigt.
  5. Klicken Sie auf Speichern.

    Als Informationsmeldung wird Erfolgreich gespeichert angezeigt.


© 2010 - 2013 Hewlett-Packard Development Company, L.P.