Durchsuchen der Hilfe
Wenn Sie in der Hilfe nach Informationen suchen möchten, geben Sie ein Wort oder einen Ausdruck in das Suchfeld ein. Wenn Sie eine Gruppe von Wörtern eingeben, wird von einer OR-Verknüpfung ausgegangen. Sie können Ihre Suche mit logischen Operatoren eingrenzen.
Bei zurückgegebenen Ergebnissen wird die Groß-/Kleinschreibung nicht berücksichtigt. Bei der Rangliste der Ergebnisse wird jedoch die Groß-/Kleinschreibung berücksichtigt. Ergebnisse mit übereinstimmender Groß-/Kleinschreibung werden höher gewertet. Daher ist es möglich, dass bei einer Suche nach "katze" im Vergleich zu einer Suche nach "Katze" dieselbe Anzahl Hilfethemen zurückgegeben wird, die Reihenfolge der aufgelisteten Themen jedoch unterschiedlich ist.

Suchen nach | Beispiel | Ergebnisse |
---|---|---|
Ein einzelnes Wort | Katze
|
Themen, die das Wort "Katze" enthalten. Sie finden auch grammatikalische Variationen, z. B. "Katzen". |
Ein Ausdruck Sie können festlegen, dass die Suchergebnisse einen bestimmten Ausdruck enthalten. |
"Graue Katze" (Anführungszeichen) |
Themen, die den Literalausdruck "Graue Katze" und alle seine grammatikalischen Variationen enthalten. Ohne Anführungszeichen entspricht die Abfrage der Angabe eines OR-Operators, der Themen mit einem der einzelnen Wörter statt des Ausdrucks findet. |

Suchen nach | Operator | Beispiel |
---|---|---|
Zwei oder mehr Wörter im gleichen Thema |
|
|
Eines der Wörter in einem Thema |
|
|
Themen, die ein bestimmtes Wort oder einen Ausdruck nicht enthalten |
|
|
Themen, die eine Zeichenfolge enthalten und eine andere nicht | ^ (Caret-Zeichen) |
Katze ^ Maus
|
Eine Kombination verschiedener Suchtypen | ( ) Klammern |
|
Dialogfeld "Als Entwurf speichern"
Über dieses Dialogfeld können Sie einen Entwurf für einen neuen Konfigurationssatz erstellen. Bei einem Entwurf handelt es sich um einen Konfigurationssatz, der noch nicht aktiviert wurde. Ein Entwurf kann nur vor der ersten Aktivierung bearbeitet werden. Bei der Aktivierung eines Entwurfs werden die neuen Konfigurationseigenschaften in Release Control übernommen. Weitere Informationen zum Aktivieren eines Entwurfs finden Sie unter Register "Konfiguration".
Wenn Sie einen Konfigurationssatz nach seiner Aktivierung bearbeiten möchten, müssen Sie einen neuen Entwurf erstellen.
Zugriff | Wechseln Sie zu Modul > Administrator > Register Konfiguration > Speichern ![]() |
Wichtige Informationen | Sie können den Namen eines vorhandenen Entwurfs nicht ändern. |
Relevante Aufgaben |
Benutzeroberflächenelemente werden im Folgenden beschrieben:
Elemente der Oberfläche | Beschreibung |
---|---|
<Liste der vorhandenen Entwürfe> | Zeigt eine Liste aller vorhanden Entwürfe an. |
Name des Entwurfs | Geben Sie einen eindeutigen Namen für den neuen Entwurf ein. |
Zuletzt geändert von | Gibt den Namen des Benutzers an, der den Entwurf zuletzt geändert hat. |
Zuletzt geändert am | Gibt die Uhrzeit und das Datum der letzten Änderung am Entwurf an. |
Name | Gibt den Namen des Entwurfs an. |