Ausschnitt "Unicast-Cluster"

Über diesen Ausschnitt können Sie die Details für den Unicast-Transport in einer Clusterbereitstellung konfigurieren.

Zugriff Wählen Sie Modul > Administrator > Konfiguration > Server > Cluster > Unicast-Cluster aus.
Wichtige Informationen Dieser Ausschnitt ist nur relevant, wenn Sie die Option Unicast-Transport im Ausschnitt Cluster (Modul > Administrator > Konfiguration > Server > Cluster) ausgewählt haben.
Relevante Aufgaben Einrichten einer Clusterbereitstellung von Release Control
Siehe auch

Benutzeroberflächenelemente werden im Folgenden beschrieben:

Elemente der Oberfläche Beschreibung
Anschlussbereich

Wenn Sie mehrere Knoten auf demselben Computer bereitstellen, suchen die Knoten beim Start nach dem ersten verfügbaren Anschluss.

Definieren Sie die Anzahl der Anschlüsse, die der Knoten nach ihrer Verfügbarkeit durchsuchen soll. Der Knoten beginnt mit der Suche bei der im Feld Startanschluss definierten Anschlussnummer.

Startanschluss Geben Sie die Anschlussnummer an, bei der der Knoten beim Start mit der Verfügbarkeitssuche beginnt.
Statische Adressen

Geben Sie die statischen IP-Adressen aller Knoten im Cluster ein.

Beispiel: Wenn sich Knoten 1 unter 10.0.0.1 und Knoten 2 unter 10.0.0.2 und beide sich an Anschluss 7800 befinden, geben Sie folgende Zeichenfolge ein: 10.0.0.1[7800],10.0.0.2[7800].

Zeitüberschreitung

Gibt an, wie lange ein Knoten wartet, bis eine Meldung von einem anderen Knoten empfangen wird, bevor eine Zeitüberschreitung auftritt.

Standardeinstellung: 3000 Millisekunden (empfohlen)