Auf der Seite Sammlungskonfiguration können Sie einen Collector erstellen und konfigurieren, der auf einem Remote-System (also nicht auf dem HPE OBR-System) installiert ist.
Feld | Beschreibung |
---|---|
Name |
Anzeigename des Benutzers. Hinweis: Nach der Konfiguration kann er nicht mehr geändert werden. |
Aktivieren |
Zum Aktivieren oder Deaktivieren des Collectors, der auf dem Remote-System installiert ist. Wenn einem Collector bereits eine Datenquelle für die Datensammlung zugewiesen wurde, erlaubt Ihnen die Applikation nicht, den Collector zu deaktivieren. |
Verbindung |
Zum Testen der Verbindung zwischen dem HPE OBR-System und dem Remote-System, auf dem der Collector installiert ist. |
Installieren | Gibt an, ob der Collector installiert wird. |
Konfiguration: Richtlinie |
Gibt an, ob alle erforderlichen Sammlungsrichtlinien auf dem Collector-System installiert werden. Wenn erforderliche Richtlinien nicht vorhanden sind, dann klicken Sie auf das Symbol Aktualisieren ( |
Konfiguration: Datenquelle | Gibt an, ob mit dem Collector auch Datenquellen konfiguriert werden. |
Konfiguration: Collector: Konfigurieren | Hierüber können die Konfigurationsparameter eines Remote-Collectors geändert werden. |
Feld | Beschreibung |
---|---|
Name |
Anzeigename des Benutzers. Hinweis: Nach der Konfiguration kann er nicht mehr geändert werden. |
Hostname | Zum Aktivieren oder Deaktivieren des Remote-Collectors. Wenn einem Remote-Collector bereits eine Datenquelle für die Datensammlung zugewiesen wurde, ist es nicht möglich, den Remote-Collector zu deaktivieren. |
Gehen Sie wie folgt vor, um einen Collector zu konfigurieren, der auf einem Remote-System (also nicht auf dem HPE OBR-System) installiert ist:
Gehen Sie wie folgt vor, um einen Collector zu konfigurieren, der auf einem Remote-System (also nicht auf dem HPE OBR-System) installiert ist:
Hinweis: Wenn dem Collector bereits eine Datenquelle zugewiesen wurde, können Sie das Feld Aktivieren nicht deaktivieren. Deshalb ist es erforderlich, dass dem Collector keine Datenquelle zugewiesen ist.
Gehen Sie wie folgt vor, um einen Collector zu testen, der auf einem Remote-System (also nicht auf dem HPE OBR-System) installiert ist:
Testverbindung erfolgreich
angezeigt, wenn die Verbindung vorhanden ist.