Sammlungskonfiguration

Auf der Seite Sammlungskonfiguration können Sie einen Collector erstellen und konfigurieren, der auf einem Remote-System (also nicht auf dem HPE OBR-System) installiert ist.

Sammlung - Übersicht

Feld Beschreibung
Name Anzeigename des Collectors. (Hinweis: Nach der Konfiguration kann er nicht mehr geändert werden.)
Aktivieren

Zum Aktivieren oder Deaktivieren des Collectors, der auf dem Remote-System installiert ist.

Wenn einem Collector bereits eine Datenquelle für die Datensammlung zugewiesen wurde, erlaubt Ihnen die Applikation nicht, den Collector zu deaktivieren.

Verbindung

Zum Testen der Verbindung zwischen dem HPE OBR-System und dem Remote-System, auf dem der Collector installiert ist.

Installieren Gibt an, ob der Collector installiert wird.
Konfiguration: Richtlinie

Gibt an, ob alle erforderlichen Sammlungsrichtlinien auf dem Collector-System installiert werden.

Wenn erforderliche Richtlinien nicht vorhanden sind, dann klicken Sie auf das Symbol Aktualisieren ().

Konfiguration: Datenquelle Gibt an, ob mit dem Collector auch Datenquellen konfiguriert werden.

Konfigurationsparameter

Feld Beschreibung
Name Anzeigename des Collectors, der auf einem Remote-System installiert ist. Der Name darf keine Leerzeichen oder Sonderzeichen enthalten. (Hinweis: Nach der Konfiguration kann er nicht mehr geändert werden.)
Hostname Hostname des Collectors.

Auf der Seite Sammlungskonfiguration können Sie die folgenden Aufgaben durchführen: